Jérôme Kassel

Kassel und Kurhessen königlich erleben



Ahle-Worscht.TV vergibt Gastrolle

13. August 2012 | Von | Kategorie: Gesellschaft 

Einen anderen Blick auf die documenta bietet der bekannte Comedian G. von Bamberg. Mit seiner Ahlen-Worscht bewaffnet schnappt sich der waschechte Nordhesse zufällig vorbeilaufende Besucher der d (13) und stellt ihnen Fragen, die die Kunstbesucher erstaunen. Ahle-Worscht.TV ist ein neues Streetcomedy-Videoformat, das wöchentlich auf youtube veröffentlicht wird. G. von Bamberg präsentiert sich als Reporter, der zufällig vorbeilaufenden Passanten eine echt nordhessische Stracke unter die Nase hält. Gerne würde der ein oder die andere einmal abbeißen, doch das lässt G. (Punkt) von Bamberg, der im wahren Leben Gerrit Bamberger heißt, nicht zu.

Moderator G. von Bamberg mit dem leckersten Mikrofon der Welt. Foto: nh

Moderator G. von Bamberg mit dem leckersten Mikrofon der Welt. Foto: nh

Ein besonderes Highlight hält die von der Kreativagentur lopri communications produzierte Sendung bereit: Unter dem Motto „Werden Sie unser Gaststar!“ wird eine Gastrolle für neue Folgen von Ahle-Worscht.TV vergeben. Was eigentlich unmöglich ist, wird G. dieses Mal gestatten:  Als Dank für den Einsatz darf der Gewinner als Erster überhaupt in das leckerste Mikrofon der Welt beißen. Bewerben können sich Interessierte via Posting auf der facebook-Seite www.facebook.com/AhleWorschtTV  mit einer Begründung, warum der- oder diejenige der Richtige ist.

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar