Jérôme Kassel

Kassel und Kurhessen königlich erleben



Der Weltmeister der Zauberer

1. September 2015 | Von | Kategorie: Gesellschaft 

30 mal 2 Tickets für die Show von Julius Frack im Autohaus Dürkop zu gewinnen

Julius Frack, Weltmeister der Zauberer, wird am Freitag, 11. September, im Autohaus Dürkop in Kassel-Waldau zu erleben sein. Jérôme verlost dazu 30 mal 2 Eintrittskarten.

Familienkreis, Zauberwettbewerb, Profikarriere. Es ging schnell bei Julius Frack. Er hat heute eigene Shows und viele Fernsehauftritte, gibt sein Wissen in Seminaren weiter und heimst Auszeichnungen ein. So zauberte sich Frack im Jahr 2009 in Peking zum Weltmeister der Großillusion und wurde in vielen Ländern mit Preisen dekoriert.

Julius Frack kommt ins Autohaus Dürkop. Foto: nh

Julius Frack kommt ins Autohaus Dürkop. Foto: nh

Die Shows von Julius Frack haben zwar ihren Ursprung in klassischen Zaubershows, Frack aber hat auch die Zauberei revolutioniert und in die Moderne transportiert. Statt Kaninchen und Zylinderhut agiert Julius Frack mit Fingerhüten auf den Zehen, geht zur Verblüffung des Publikums durch seine schwebende Assistentin hindurch oder lässt den Mannschaftsbus des FC Bayern München auf offener Bühne erscheinen. Klar, dass die Show im Autohaus Dürkop auch autoaffin werden wird.

Wer zwei Tickets gewinnen möchte, der sollte eine Mail mit dem Losungswort „Zauberei“ an die Adresse redaktion@bernecker.de senden. Einsendeschluss ist Montag, 7. September. Alle Gewinner werden per Mail informiert, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Show am 11. September beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar