European Business Awards 2014/2015

Micromata nimmt Ruban-d’Honneur-Medaille in London entgegen

Am Dienstag, den 26. Mai hat Micromata in London die Ruban-d’Honneur-Medaille der European Business Awards 2014/2015 entgegen genommen.

Als eines von rund 24.000 teilnehmenden Unternehmen aus 33 Ländern und einziges deutsches in der Kategorie von 0 bis 25 Mio. Euro Jahresumsatz, war Micromata bereits im Februar dieses Jahres als Ruban-d’Honneur-Träger ausgewählt worden. Dem vorausgegangen war im Dezember 2014 die Auszeichnung als EBA National Champion, eine Vorbedingung für die Erlangung des Ruban-d’Honneur-Titels.

CEO Dipl.-Phys. Kai Reinhard am Abend der Preisverleihung. Foto: nh

CEO Dipl.-Phys. Kai Reinhard am Abend der Preisverleihung. Foto: nh

Der mehrstufige europäische Wettbewerb besteht seit 2006 und macht es sich zur Aufgabe, den europäischen Raum als Wirtschafts- und Wertegemeinschaft zu fördern. Dazu werden jedes Jahr Unternehmen ausgezeichnet, die sich auf besondere Weise um den Erfolg des europäischen Handels und der europäischen Industrie verdient machen – ökonomisch wie ethisch.

Micromata freut sich sehr, bei diesem ebenso renommierten wie ehrgeizigen Wettbewerb so weit gekommen zu sein.

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert