Jérôme Kassel

Kassel und Kurhessen königlich erleben



Individuelle Schönheit entfalten

26. Juni 2015 | Von | Kategorie: Gesundheit 

Praxis Ästhetik Villa Kraft
Im Februar haben sich die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie Tamarica Fischer-Nagel und Dr. Patrice Moubayed im schönen Kurort Bad Wildungen niedergelassen und die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie „Ästhetik Villa Kraft“ eröffnet. Im Fokus ihrer Arbeit steht die individuelle Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Menschen.

wpid-Foto-der-Ärzte_BA.jpg

Tamarica Fischer-Nagel, Dr. med. Patrice Moubayed, Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Handchirurgie und Ulrike Berge, Krankenschwester und Praxisassistenz (v.l.). Fotos: nh

Der Namensgeber für die neue Praxis ist die charmante, aus der Gründerzeit stammende Villa Kraft an der Dr.-Born-Straße, die die Ärzte nach einer Sanierung voraussichtlich Ende des Jahres beziehen. Zurzeit sind Tamarica Fischer-Nagel und Dr. Patrice Moubayed mit ihren Praxisräumen im AGZ der Asklepios Kliniken an der Laustraße tätig.

Dr. Moubayed war zuvor mit seiner Kollegin viele Jahre als Leitender Oberarzt im Roten Kreuz Krankenhaus Kassel tätig. Bereits dort fiel das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in seine Zuständigkeit. Ihrer Praxis-Philosophie entsprechend achten Tamarica Fischer-Nagel und Dr. Patrice Moubayed besonders auf die Gesundheit und beste Behandlung ihrer Patienten. Dafür bieten sie Ästhetik auf dem medizinisch neusten Stand. Beide Ärzte wissen aus Erfahrung, dass es für die meisten Menschen sehr wichtig ist, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Dennoch gibt es viele Gründe, die das Selbstbewusstsein schmälern: Falten, eine zunehmende Erschlaffung der Haut, Fettpolster, asymmetrische Brüste, auffällige Tränensäcke oder eine markante Nase.

Neues Körper- und Lebensgefühl
„Die plastisch-ästhetische Chirurgie gibt unseren Patienten die Möglichkeit, ein harmonisches Körpergefühl zu erlangen. Wir betreuen unsere Patienten individuell und zeigen ihnen die besten Behandlungsmöglichkeiten auf, die zu ihnen und ihrem Körper passen“, erläutert Tamarica Fischer-Nagel. Eine schöne Brust, ein straffer Bauch oder ein insgesamt vitales Aussehen stehe häufig für ein neues Körper- und Lebensgefühl ihrer Patienten. In der Praxis „Ästhetik Villa Kraft“ finden Patienten einen geschützten Raum und eine vertrauensvolle Atmosphäre, um über ihre Bedürfnisse offen zu sprechen. „Schönheit ist der Einklang zwischen äußerer und innerer Ausstrahlung, die Harmonie von Körper und Geist“, sagen die beiden Ärzte. Nach dieser Maxime beraten und betreuen sie ihre Patienten.

Sie nehmen sich viel Zeit für persönliche, ehrliche Gespräche. Denn, so Dr. Moubayed, nicht alle Behandlungen seien möglich oder nötig. „Unser Ziel ist es, mit dem kleinstmöglichen Eingriff, das beste Ergebnis für den Patienten zu erreichen.“ Dass dies nicht immer ein operativer Eingriff sein muss, zeigt das Spektrum schonender dermatologischer Behandlungen: Unterspritzungen mit Botox oder Fillern, Mesotherapie oder Microneedling beseitigen dezent kleine Makel wie Falten und Narben.

Neben dem gesamten Spektrum der Ästhetischen Chirurgie sind Tamarica Fischer-Nagel und Dr. Patrice Moubayed verantwortlich für die Rekonstruktive Chirurgie, Mikro- und Handchirurgie der Asklepios Kliniken in Nordhessen. Hier widmen sie sich Patienten mit degenerativen, rheumatischen oder bösartigen Erkrankungen, mit Fehlbildungen oder nach schweren Unfällen, um die Funktionalität und Optik des Körpers oder einzelner Extremitäten wiederherzustellen und dem Patienten ein Stück Lebensqualität zurückzugeben.

Kontakt:
Ästhetik Villa Kraft
AGZ – Asklepios Kliniken
Laustraße 30
34537 Bad Wildungen
Telefon: (05621) 9692630
E-Mail: info@aesthetik-villa-kraft.de
Internet: www.aesthetik-villa-kraft.de

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Ich habe Dr. Moubayed als überaus Kompetenten, gewissenhaften und menschlichen Arzt kennenlernen dürfen. Er hat nach meiner Gewichtsabnahme von ca. 50 kg im ersten Step eine Bauchstraffung und im zweiten Step auch eine Oberschenkelstraffung vorgenommen. Ich war und bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit so zufrieden, dass ich von ihm einige Zeit später noch eine weitere OP durchführen lassen habe. Alles lief absolut professionell ab, angefangen von der Beratung vor der OP, die genaue Beschreibung wie der Eingriff ablaufen soll, bis hin zur Nachkontrolle und Versorgung nach der OP. Ich weiss absolut nicht, wie er es geschafft, hat, beim Ankerschnitt die Längsnarbe vom Brustkorb zum Rumpf so zusammenzunähen, dass man keine Narbe erkennen kann. Darüberhinaus hat er an verschiedenen Stellen (natürlich nach vorheriger Absprache) zusätzliche Fettabsaugungen vorgenommen, um das Endergebnis in seiner selbst auferlegten Perfektion komplett abzurunden.

    Selbstverständlich wurde von ihm ebenfalls die notwendige Korrespondenz mit der Krankenkasse geführt, um darzustellen, dass der Eingriff medizinisch indiziert ist.

    Durch die Zentrale Lage mitten in Deutschland, ist die Aesthetik-Villa-Kraft von Dr. Moubayed perfekt zu erreichen. Wer einen solchen Eingriff plant oder sich informieren möchte, dem kann ich nur empfehlen, hier weitere Infos einzuholen und sich beraten zu lassen.

    Vielen Dank an das komplette Team !!!

Schreibe einen Kommentar