Jérôme Kassel

Kassel und Kurhessen königlich erleben



Zufrieden schlummern – garantiert!

4. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Gesundheit 

Hillebrand Liegen + Sitzen: Ihre Experten für optimalen Schlafkomfort

Neue Technologie: der Wirbelscanner. Foto: Mario Zgoll

Neue Technologie: der Wirbelscanner. Foto: Mario Zgoll

Ist die Nachtruhe gestört? Bereiten Verspannungen oder Rückenschmerzen ständige Schlafprobleme? Hillebrand Liegen + Sitzen, die Adresse für optimalen Schlafkomfort in Kassel-Bad Wilhelmshöhe, bietet eine individuelle Beratung mit Hilfe modernster Betten-Anmess-Systeme an – so hat der Kunde die Sicherheit, das für ihn Passende zu finden. Zudem hat für Inhaber Eckhard Hillebrand Qualität oberste Priorität: „Wir verkaufen nur Betten, auf denen wir auch selbst schlafen würden.“

Mit dem Wirbelscanner zum Beispiel lässt sich die Wirbelsäule dreidimensional und sehr präzise im Stehen wie im Liegen abbilden. Anhand dieser Analyse können Matratze und Lattenrost sehr gut aufeinander abgestimmt werden. Kombiniert wird der Wirbelscanner mit dem Dormabell-Messsystem, bei dem weitere persönliche Daten wie Größe, Gewicht und Körperform erhoben werden. Das Ergebnis unterstützt zum Beispiel bei der Wahl des richtigen Härtegrades einer Matratze und die Einstellung des Lattenrostes.

Dormabell-Messsystem. Foto: Mario Zgoll

Dormabell-Messsystem. Foto: Mario Zgoll

Tellerfederung, Lattenrost oder Boxspring
Bei Rückenbeschwerden empfiehlt Hillebrand zum Beispiel das Lattoflex- oder das Dormabell-Bettsystem. „Für mich zwei absolute Problemlöser bei Rückenproblemen mit einer überdurchschnittlich hohen Kundenzufriedenheit.“ Auch bei Boxspringbetten werden Kunden mit schmerzendem Rücken fündig: „Der schwedische Hersteller Carpe Diem wurde von Physiotherapeuten entwickelt und bietet die beste Schulterentlastung und Rückenstützung, die ich bei Boxspringbetten je erlebt habe“, so Hillebrand.

Foto: Mario Zgoll

Foto: Mario Zgoll

Darum sind Hillebrand-Kunden so zufrieden
„Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden gut schlafen!“ Das ist das erklärte Ziel von Eckhard Hillebrand und seinem Team. Deshalb wird auch Service in dem Fachgeschäft großgeschrieben: Kostenlose Hausberatungen und das Ausprobieren eines neuen Bettsystems in den eigenen vier Wänden gehören ebenso zum umfangreichen Kunden- und Lieferservice wie die Zufriedenheitsgarantie. „Mit dieser gehen wir sogar soweit, dass wir Matratzen umtauschen, wenn der Kunde nicht zufrieden ist“, unterstreicht Hillebrand. Er gibt eine Matratzentauschgarantie innerhalb von vier Wochen. „Das ist einmalig in der Region.“ Ebenso kulant geht der Schlafexperte mit Reklamationen um. Seine Kunden wissen das zu schätzen, wie regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen belegen.

Kontakt
Hillebrand Liegen + Sitzen e.Kfm.
Wilhelmshöher Allee 274
34131 Kassel – Bad Wilhelmshöhe
Telefon: (0561) 32073
Telefax: (0561) 315207
E-Mail: info@liegen-sitzen.de

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar