Jérôme Kassel

Kassel und Kurhessen königlich erleben

Man sieht sich bei Theis-Spiegel – Ihr Nummer-Eins-Spezialist für Leuchtspiegel

(Anzeige)

30. Dezember 2008 | Von | Kategorie: Leben und genießen 

theisDas eigene Spiegelbild fasziniert Jung und Alt seit Menschengedenken und so werden Spiegel wohl nie aus der Mode kommen. Auch Michael Theis, Inhaber von Theis-Spiegel, haben es die reflektierenden Glasflächen angetan. Der Unternehmer hat die Kunst des Spiegelbaus von der Pike auf gelernt. Bereits seit seinem 15. Lebensjahr arbeitet er in der Branche und eröffnete Ende 2002 den eigenen Spiegelladen in der Wilhelmshöher Allee 69.

Aufgrund der ansteigenden Nachfrage hat sich der Fachmann für erstklassig verarbeitete, hochwertige Spiegel auf die Produktion von Leuchtspiegeln spezialisiert, die er zu überraschend guten Preisen anbietet. Der Spiegelmeister schwört dabei vor allem auf T5-Leuchtstoffröhren, die sich durch optimales Licht und eine lange Haltbarkeit auszeichnen. Nicht viele Firmen in Deutschland und Europa können sich mit Theis-Spiegel messen. Daher kann das Unternehmen einen namenhaften Kundenstamm verzeichnen. So wurde beispielsweise das Chefbüro der Firma B.Braun in Melsungen mit Leuchtspiegeln der Firma Theis ausgestattet. Firmen wie Douglas oder die Schauspielerin Veronika Ferres zählen ebenfalls zur Kundschaft.

Im eigenen Internetshop www.theis-spiegel.de verkauft der Unternehmer den größten Teil seiner hochwertigen Produkte. Auch beim Online-Marktplatz eBay finden seine Spiegel europaweit großen Absatz und 100 Prozent positive Bewertungen. Selbstredend kommt Michael Theis auch direkt zu seinen Kunden nach Hause, um sie vor Ort zu beraten. Wer also sein Spiegelbild zu erschwinglichen Preisen ins rechte Licht rücken möchte, der ist bei Theis-Spiegel an der richtigen Adresse – man sieht sich.


Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar