Marketing Club Nordhessen wählt neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung am Mittwochabend im Haus der Kirche in Kassel haben die Mitglieder des Marketing Clubs Nordhessen e.V. turnusgemäß ihren neuen Vorstand gewählt. Einstimmig wurde Martin Benderoth (meinmarketing.de) als Präsident für weitere zwei Jahre gewählt. Angelika Hüppe (Kassel Marketing) wird geschäftsführender Vorstand. Bestätigt wurde zudem der Finanzvorstand Harnald Henze (Kamey Steuerberatungsgesellschaft).

Wolfgang Benderoth, Präsident, Jana Maria Schaefers, JuMP-Sprecherin, Angelika Hüppe, geschäftsführender Vorstand, und Harnald Henze, Finanzvorstand (v.l.). Foto: mediasociety.de/ M. Frohme

Wolfgang Benderoth, Präsident, Jana Maria Schaefers, JuMP-Sprecherin, Angelika Hüppe, geschäftsführender Vorstand, und Harnald Henze, Finanzvorstand (v.l.). Foto: mediasociety.de/ M. Frohme

Auch bei den Junior Marketing Professionals (JuMP) wurde gewählt. Jana Maria Schaefers (Kassel Marketing) und Eva Stiegenroth (shataro.) sind als Sprecherteam in ihrem Amt bestätigt worden. Sämtliche Wahlen erfolgten einstimmig. Unterstützt wird der Vorstand von einem zwölfköpfigen Beirat mit Martina Papa (Etuis-Mertl) als Sprecherin und Kay Zimmermann (Mercedes-Benz) als Stellvertreter.

Auch die kommenden zwei Jahre will der Club wieder innovative und interessante Veranstaltungen und Workshops organisieren und spannende Redner aus und nach Nordhessen holen. „Unser Ziel ist es, die Region zu stärken und noch mehr regionale Themen aufzugreifen“, so Martin Benderoth. Der neue Vorstand stellte das Programm für 2015 vor und gab einen Ausblick auf 2016. Der Marketing Club Nordhessen hat rund 130 Mitglieder und ist in den Deutschen Marketing Verband mit 66 Clubs und über 14.000 Mitgliedern eingebunden.

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert