Zwei Mal „Auftritt!“ mit Studierenden der Musikakademie

Vor Ende des Wintersemesters lädt die Musikakademie noch zwei Mal zu Veranstaltungen ihrer Reihe „Auftritt!“ mit Studierenden der Instrumental- und Gesangsklassen: Am Montag, 19. Februar, stehen ab 19 Uhr Werke für Violine, Trompete und Violoncello auf dem Programm des Abends im Konzertsaal der Musikakademie am Karlsplatz. Es erklingen Werke von Bach, Mozart, Schumann und anderen.

Am Mittwoch, 21. Februar, präsentieren sich die Studierenden ebenfalls ab 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Rothenditmold, Wolfhager Straße 180, natürlich auf der Orgel, aber auch mit der Gitarre, der Violine sowie mit ihrer Stimme. Musiziert werden Werke von Sor, Brahms, Mendelssohn Bartholdy und anderen.

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei. Telefonisch können Karten bei der Musikakademie unter 05 61/7 87-41 80, per Fax unter 05 61/7 87-41 88 oder per E-Mail musikakademie@kassel.de vorbestellt werden.

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.