Auf dem Portal www.fabermail24.de kann man Mailings ganz bequem online bestellen Nicht nur UPS synchronisiert die Welt Seit über 55 Jahren ist die Faber Direktmarketing GmbH der leistungsstarke Partner für Direktmarketing und bietet ihren Kunden alle Direktmarketingdienstleistungen an: von der Konzeption, der Gestaltung und den Druck über diverse Falz- und Stanzarten bis hin zur Kuvertierung mit Adressierung und Folieneinschweißung – und das bundesweit, aber auch weltweit. Vor Jahren hat die Faber Direktmarketing GmbH in eine neue Software-Lösung investiert, die den Kunden hilft, alle Druckerzeugnisse beispielsweise aus dem Bereich der Geschäftsausstattung automatisiert produzieren zu lassen. Die Software ermöglicht einen automatischen und sicheren Zugriff auf die Datenbank des Kunden – dabei werden die Daten verknüpft und das jeweilige Druckprodukt wird automatisch generiert. „Nehmen Sie das Beispiel einer Visitenkarte: Früher wurde in den Abteilungen gesammelt und dann ein Sammelauftrag von mehreren Visitenkarten an unsere Druckerei übergeben“, erklärt Elvira Kraushaar, Geschäftsführerin der Faber Direktmarketing GmbH, und fährt fort: „Heute verfügt der Kunde über einen Zugang und legt einfach einen neuen Auftrag an. Unsere Software-Lösung synchronisiert die Daten und erstellt unmittelbar 20 www.jerome-kassel.de ein Dokument zur Druckfreigabe. Wir hinterlegen alle Anforderungen des CD-Manuals vom Kunden und die zu verwendeten Druckpapiere – nach der Freigabe wird gedruckt und wir garantieren eine weltweite Auslieferung innerhalb von 48 Stunden.“ Auch Lagerdienstleistungen rücken in einen anderen Fokus Die Faber Direktmarketing GmbH bietet weitere Dienstleistungen im Sektor der Druck- und Lagerlösungen an: Der Kunde kann mit der hauseigenen Software seine Geschäftsausstattung, Werbeträger und Werbemittel mit nur wenigen Mausklicks erstellen und bestellen – im Bedarfsfall personalisiert und immer CI-konform. Auch im Bereich der Lagerverwaltung setzt die Faber Direktmarketing GmbH auf einen besonderen und umfangreichen Service: „Wir lagern alle Kommunikations und Werbemittel sowie die Geschäftsausstattungen unserer Kunden ein und versenden diese porto- und versandoptimiert in jedem gewünschten Zeitfenster“, so Kraushaar und fährt fort: „Wir haben immer den ganzheitlichen Projekt Workflow im Auge: Mit über 150 Mitarbeitern sind wir ein schlagkräftiges, flexibles und schnelles Team und auch für Großprojekte bestens aufgestellt. Als Full-Service-Partner garantieren wir kurze Kommunikationswege und reibungslose Produktionsabläufe.“ Synchrone Anforderungen benötigen Kreativität Der kreative Input kommt aus der direkten Nachbarschaft. Als einhundertprozentige Tochterfirma der Faber Direktmarketing GmbH arbeitet lopri communications als klassische Werbeagentur für Kunden aus allen Branchen und bietet maßgeschneiderte Designlösungen für alle crossmedialen Anforderungen an. Die Kunden profitieren von allen Synergieeffekten, da beide Firmen im ständigen Austausch ihrer Dienstleistungen stehen. Wenn softwarebasierte Druck- und Lagerlösungen den Alltag von Unternehmen erleichtern Von Kathrin Bode Zusatzoption: QR-Codes führen Empfänger von Mailings auf individuelle Landingpages Fotos: lopri communications Anzeige
Jerome_Nr_39
To see the actual publication please follow the link above