Anselm Grün bei Walter Fenster

Eine proppevolle Halle und sehr zufriedene Gäste. Das Werkstattfest 2009 von Walter Fenster + Türen darf als Erfolg gewertet werden. Über 680 Menschen hingen an den Lippen von Benediktinerpater Dr. Anselm Grün vom Kloster Münsterschwarzach. Sein Vortrag über Werte und den Umgang miteinander, ob im Geschäfts- oder Privatleben, war nachhaltig und tiefsinnig. Nach den Worten des bekannten und begehrten Autors und gefragen Beraters kam die Kommunikation nicht zu kurz.

Vom Hausmeister bis zum Handwerkskammerpräsidenten war das Thema „Werte“ in vielen bunten Gesprächsrunden gesetzt. Die komplett anwesende Mannschaft des KSV Hessen Kassel mit Vorstand, Auftsichtsrat und Beirat fühlte sich ebenfalls im Kreise der Gäste wohl – kein Wunder, denn auch die Sponsoren des KSV waren mit von der Partie.

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.