Zweites Festival der besten Artisten in Kassel

Foto: Flic Flac

Foto: Flic Flac

Vom 16. Dezember bis zum 9. Januar lädt der Circus Flic Flac nun zum zweiten Mal zum „Festival der besten Artisten auf den Friedrichsplatz ein. Im Herzen der documenta-Stadt werden in dieser Zeit einmal mehr einige der renommiertesten Artisten, Akrobaten und Komiker überhaupt aufeinandertreffen.

Jeder einzelne der viel beachteten Acts ist international auf einem der großen Circusfestivals aufgetreten. Viele von ihnen hoch ausgezeichnet und preisgekrönt. Die besten Artisten treten an und stellen sich der ehrlichsten Jury der Welt: dem Kasseler Publikum. Denn der wahre Sieger kann nur derjenige sein, der die Herzen der Zuschauer erobert. Die Künstler kämpfen um Gold, Silber und Bronze, dotiert mit 15.000, 10.000 und 5.000 Euro Preisgeld. Der Circus Flic Flac ist wie auch schon beim ersten Festival der besten Artisten der Veranstalter und somit auch der Garant für ein erfolgreiches Festival.

Ein „Biotop der Verrückten“ verspricht man, ein Besuch sollte sich lohnen. Vorstellungen gibt es jeweils montags und dienstags um 20 Uhr und mittwochs bis sonntags sowie feiertags (außer Heiligabend) um 16 und um 20 Uhr. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen mit Ticket Online-Anbindung. Vorverkaufsgebühren fallen nicht an.

Kartenverlosung
Jérôme verlost unter seinen Lesern 5×2 Freikarten für die Vorstellung am Dienstag, 21. Dezember, 20 Uhr. Schreiben Sie bis zum 13. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff „Festival der besten Artisten“ an rebecca.roeddiger@bernecker.de und Sie nehmen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.