3. Gesundheitsforum: K&K zeigt Wege zur Verbesserung der Lebensqualität auf

k-und-k-gesundheitstageZum dritten Gesundheitsforum mit Fachvorträgen, Fachausstellung, Ernährungsberatung und vielem mehr lädt das K&K Kommunikations- und Therapiezentrum Kassel für den 14. November ein. Von 10 bis 17 Uhr gibt es hier nützliche Tipps und Informationen direkt von Gesundheitsexperten. Themen der Fachvorträge sind „Kommunikation und Integration durch das (Medium) Tier“, „Ambulante Augenoperation bei Grauem Star und Lasik“, „Folge nicht versorgter Schwerhörigkeit“, „Audiotherapie als wichtiger Bestandteil der modernen Hörsystemanpassung“, „Ernährungsberatung“, „Leben im Alter hat viele Gesichter – Wohnen im Alter“, „Das Geheimnis gesunder Füße“, „Arzneimittel richtig verabreichen und einnehmen“ und „Neue Medikation“.

Austausch mit Experten
Ziel der Veranstaltung ist es, aktuelle Informationen rund um die Gesundheitsthemen Hören, Sehen, Kommunizieren und Leben zu vermitteln, Wege zur Verbesserung der Lebensqualität aufzuzeigen und die Möglichkeit des direkten Austauschs mit Gesundheitsexperten  zu geben.

Veranstaltungsort ist die K&K-Niederlassung Kassel, Garde-du-Corps-Straße 7 (Haus der ev. Kreditgenossenschaft).

www.kuk-hoergeraete.de

Teilen, drucken, mailen:

Ein Kommentar

agrill

Hallo Leute,

iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
Ich bin stark kurzsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen… hab schon alles versucht
Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen…

Wer kenn eine Seite für mich?

Vielen Dank

PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.