Kulinarisches zum Hörvergnügen – Das Freiheit Kochbuch!

christoph_brandGeballte Kochpower im Headquarter

Einmal im Monat wird Fliegende-Köche-Chefkoch Christoph Brand von einem seiner persönlichen Lieblingsköche im Headquarter besucht, um einen kulinarischen Abend zu verbringen. Diesmal war es der Österreicher Mike Süsser, der zusammen mit Chefkoch Brand und 60 Gästen eine deutsch-österreichische Kooperation startete. Mit seinem neuen Kochbuch und tollen Ideen zur Regio-Fresh-Küche im Gepäck, verlieh er der Fliegenden Küche ein neues Gesicht und die Gäste waren begeistert. „Kürbismacchiatto“ mit Schaum und Knall, „Bittersüßer Mandelschmand“ und „Hirsch-Ratatouille im Enchilada-Mantel“ kitzelten die Geschmacksknospen und ließen keine Schlemmerwünsche offen. Mit dabei waren unter anderen Mathias Brehm von SieMatic, Thomas Lenz von Lenzevents, Christian Schaeling von FAC, Sascha Pensky von der Agentur Emblema, Sven Herwig von Alles Klar und Christodoulos Mellios von Südhang.

Das Freiheit Kochbuch

Christoph Brand entwickelte in Zusammenarbeit mit dem populären Deutschen Hip-Hop-MC Curse, angelehnt an dessen neuem Album FREIHEIT, das Freiheit Kochbuch. Auf 96 Seiten gibt es für jeden Musik-Track ein kulinarisches Gegenstück. Offiziell erhältlich ist das Buch ab dem 22. Januar 2009. Exklusiv für Jérôme-Leser ist das Freiheit Kochbuch bereits ab dem 3. Dezember diesen Jahres erhältlich.

Info und Bestellung:

Agentur Emblema

Telefon: 0561/9885301

Internet: www.emblema.info

A. Bernecker Verlag

Telefon: 05661/731-420

Mail: info@bernecker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.