Ein Kommentar

"Print ist nachhaltig bis klimaneutral" - Two Sides Germany

[…] “Werbung auf Papier ist umweltverträglich und nachhaltig. Papier besteht aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz. Papier hat in Deutschland mit über 50 Prozent die höchste Recyclingquote. Der aus Holz hergestellte Zellstoff als Basismaterial von Papier kann bis zu sieben Mal wiederverwendet werden. Nachhaltige Waldbewirtschaftung, wie sie in Europa betrieben wird, trägt außerdem aktiv zur CO2-Umwandlung bei. Kahlschlag, wie er in Asien und Nordamerika bis heute üblich ist, ist allen Ländern der Europäischen Gemeinschaft verboten. Papier verrottet in kurzer Zeit und hinterlässt keine umweltschädlichen Rückstände.” Mehr unter http://www.jerome-kassel.de/kommentar/print-ist-nachhaltig-bis-klimaneutral […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.