Hairhunter Ulf Gattert: Einer von Deutschlands Besten

Foto: nh

Foto: nh

Unter Beauty-Spezialisten ist der Kasseler Hairstylist Ulf Gattert, Inhaber des Salons „Hairhunter“ schon lange kein Unbekannter mehr, er zählt zu Deutschlands führenden Kreativen, wenn es um Sachen Haartrends geht, und wird mittlerweile in einem Atemzug mit großen Friseurnamen wie Mark Hayes oder Udo Walz genannt. Zahlreiche Artikel in führenden Frauen- und Fachzeitschriften, wie Freundin oder Friseur Welt, huldigen den Kasseler mittlerweile als „Starfriseur“ und als den Mann, der die „Most-wanted-Frisuren“ der Promis kreiert. Auch in seiner Heimatstadt Kassel zählt Ulf Gattert zu einem der meistgefragten Adressen, wenn es um gutes Aussehen geht.

Seit der Eröffnung vor zwölf Jahren setzt Ulf Gattert in seinem Salon „Hairhunter“ in der Kölnischen Straße 61, erfolgreich auf Produkte und Schnitttechniken der Marke „Paul Mitchell“, für die er auch als gefragter Trainer und Ausbilder tätig ist. Da sind Einladungen zu Workshops und Schulungen in London, Rom, Las Vegas und Los Angeles eine Selbstverständlichkeit und garantieren, dass das Team rund um den kreativen Kasseler immer auf dem neusten Stand von Modetrends und Schnitttechniken ist. So wird er in diesem Jahr, Ende November, erstmals sein Können an russische Paul Mitchell-Trainer und Friseure weitergeben und unter anderem Schulungen in Moskau und St. Petersburg abhalten.

Viel beachtet und mit Spannung erwartet wird auch das jährliche Lookbook, in dem Ulf Gattert regelmäßig eigene Frisur-Kollektionen vorstellt. „Immer auf der Suche nach den neuesten Trends, dem größten Potenzial und der aussagekräftigsten Frisur“, das ist seine Leidenschaft und der Salon-Leitspruch: „Unser wichtigstes Werkzeug ist die Leidenschaft“, zeigt die Hingabe mit der er und sein Team, arbeiten. Auf 110 qm mit 14 Plätzen, Cutting Space, Colorbar und Shampo-Lounge wird jeder Friseurbesuch zum Erlebnis. Weitere Infos über einen der besten Friseure Deutschlands gibt es unter www.hairhunter.de.

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.