Gerhard Klapp: Hier ist es am schönsten

Mein ganzes Leben habe ich in der Region Kassel verbracht, hier bin ich zu Hause. Als Soldat ging ich damals nach Hessisch Lichtenau, wo ich acht Jahre lang Sanitäter war. Das hat mich entscheidend beeinflusst, da ich hier meine Leidenschaft zur Medizin und Heilpraktik entdeckte. Daraufhin folgten viele Jahre in meiner Heilpraktiker-Praxis in Kassel Wilhelmshöhe bevor ich das Unternehmen Klapp Cosmetics ins Leben gerufen habe. Das Besondere für mich an der Region Kassel ist die Lage: Sowohl beruflich als auch privat gelangt man schnell zu seinen Zielorten. Und man ist auch schnell wieder zurück, denn hier ist es doch am schönsten!

Gerhard Klapp, Geschäftsführer Klapp Cosmetics. Foto: nh

Gerhard Klapp, Geschäftsführer Klapp Cosmetics. Foto: nh

Gerhard Klapp
Geschäftsführer Klapp Cosmetics

2 Kommentare

Jantos, gisela

hallo herr klapp, ist schon total verrückt, nach so vielen jahren mal wieder über google etwas von einem menschen zu hören oder zu sehen, den man bei seinen anfängen begleitet hat im Institut für angewandte kosmetik hannover….vielleicht erinnern sie sich, ich mich auf jeden fall!!!Ganz liebe grüße aus berlin g. Jantos

Dieter Raabe

Hallo Gerhard, ich weiß nicht ob du dich noch an diese Zeit erinnerst. Wir haben mit Eddy Micus in Ahnatal in den siebziger Jahren Tennis gespielt. Auch waren wir gemeinsam auf einer Fehde bei Eddy, ich hatte as Haus neben ihm. Zu der Zeit hatte deine Frau wie Edeltraud Gantner einen Kosmetiksalon. Der Anstoß zu diesen Zeilen war ein Bericht in der Zeitung (Nordhessen) über dich. Scjhön zu lesen, was du alles erreicht hast. Viele Grüße, Dieter Raabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.