Geschenkbeutel für Tafel-Kunden

Lions verteilen mehr als 220 Präsente an Kinder und Jugendliche

Im Einsatz für die Lions: Doris Köster (links) und Präsident Wilfried Marställer mit dem Tafel-Team Vera Christ, Barbara Schäfer, Karina Sippel, Waltraud Paar und Lidia Spenst (v.l.) Foto: Lions Melsungen

Geschenke im Wert von rund 2.600 Euro verteilen die Melsunger Lions an Kinder und Jugendliche, deren Familien auf das Versorgungsangebot der Tafel Melsungen angewiesen sind.

An insgesamt vier Tagen in der vergangenen und in dieser Woche geben die Lionsfreunde die Geschenkbeutel in der Tafel aus. Mehr als 220 sind es, die mit Unterstützung der EDEKA Delta Lucas Reinbold GmbH zur Verfügung gestellt und zum Vorzugspreis befüllt wurden. Durch eine großzügige Nutella-Spende hatte in diesem Jahr auch die Firma Ferrero den Inhalt der Beutel bereichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.