Rad-an-Rad-Duelle auf dem Nürburgring – spektakulärste Tourenwagenserie der Welt mit Käckel-Reisen erleben

Gewinner Florian Hirdes mit Sarah Käckel, Foto: Käckel-Reisen

Gewinner Florian Hirdes mit Sarah Käckel, Foto: Käckel-Reisen

Käckel-Reisen und Jérôme verlosten im Juni Fahrten zum DTM-Rennen auf den Nürburgring. Am 16. August konnten so begeisterte DTM-Motorsportfans mit einem Bus von Käckel-Reisen auf eine der legendärsten Rennstrecken der Welt fahren: den Nürburgring. Nachdem der Ring im vergangenen Jahr einer Baustelle glich, erstrahlte die Traditionsstrecke beim sechsten DTM-Lauf 2009 in neuem Glanz. Von den modernen Anlagen rund um den Grand-Prix-Kurs waren nicht nur die 86000 Zuschauer beeindruckt, auch eine Reihe prominenter Persönlichkeiten ließ es sich nicht nehmen, die DTM auf dem Nürburgring zu erleben. Unter ihnen waren Christina Stürmer, Elton, Simon Gosejohann, Jumbo Schreiner und Doro Pesch. Das große Highlight für die Gäste von Käckel-Reisen war jedoch eine Stippvisite im Fahrerlager, wo sie die High-tech-Tourenwagen hautnah mit ihren Teams erleben durften. Zum großen Saisonfinale am 25. Oktober in Hockenheim bietet Käckel-Reisen die nächste Tour zur DTM mit Stippvisite im Fahrerlager an.
www.kaeckel.de

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.