Jörg Paul neues Vorstandsmitglied im Netzwerk MoWiN.net e.V.

Jörg Paul, Mitglied der Geschäftsführung des Buchgroßhändlers Libri GmbH, ist neues Vorstandsmitglied bei MoWiN.net – dem Mobilitätswirtschaft Nordhessen Netzwerk. Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 22.01.2014 bei der Hübner GmbH wurde Jörg Paul von den anwesenden MoWiN.net-Mitgliedern in den Vorstand berufen, der nun aus 12 Mitgliedern besteht. Paul leitet seit 2008 den betrieblichen Ablauf des Buchgroßhändlers in Bad Hersfeld und ist Mitglied der erweiterten Geschäftsführung. Zudem fungiert er seit zehn Jahren als Geschäftsführer des Transportunternehmens BOOXpress GmbH. „Wir freuen uns, dass wir mit Jörg Paul einen ausgewiesenen Logistikfachmann für die aktive Mitarbeit in unserem Gremium begeistern konnten und der Logistikstandort Bad Hersfeld mit ihm in Zukunft noch stärker vertreten sein wird“, so Rainer Volk, MoWiN.net-Vorstandsvorsitzender.

Rainer Volk, Vorstandsvorsitzender MoWiN.net e.V., gratuliert Jörg Paul zur Wahl in den MoWiN.net-Vorstand. Foto: nh

Rainer Volk, Vorstandsvorsitzender MoWiN.net e.V., gratuliert Jörg Paul zur Wahl in den MoWiN.net-Vorstand. Foto: nh

Hintergrundinformation zu MoWiN.net:
MoWiN.net ist seit 11 Jahren das Netzwerk für die nordhessische Mobilitätswirtschaft unter dem Dach der Regionalmanagement Nordhessen GmbH. MoWiN.net ist ein Zusammenschluss von Unternehmen und Institutionen aus den Branchen Automotive, Logistik, Bahntechnik, Mobilitäts- und Verkehrsmanagement, Elektromobilität sowie Öffentliche Verkehrssysteme. Als gemeinnütziger Verein mit 135 Mitgliedern, über 48.000 Arbeitsplätze und rd. 9Mrd. Euro Umsatz/Jahr hat sich MoWiN.net zum Ziel gesetzt die Mobilitätswirtschaft in Nordhessen weiterzuentwickeln und so Arbeitsplätze und regionale Wertschöpfung zu sichern.

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.