Vorstand Marketingclub Nordhessen – Quartett macht weiter

Jürgen Reichert, Sylvia Kernke, Prof. Andreas Mann und Peter Crones (v.l.) stehen für zwei weitere Jahre an der Spitze des Marketingclubs Nordhessen. Foto: Mario Zgoll

Jürgen Reichert, Sylvia Kernke, Prof. Andreas Mann und Peter Crones (v.l.) stehen für zwei weitere Jahre an der Spitze des Marketingclubs Nordhessen. Foto: Mario Zgoll

Kontinuität ist angesagt: Bei der Jahreshauptversammlung des Marketingclubs Nordhessen wurde der bisherige Vorstand in seinem Amt bestätigt. Die Mitglieder sprachen Präsident Jürgen Reichert, Vizepräsident Prof. Andreas Mann, Geschäftsführerin Sylvia Kernke und Finanzvorstand Peter Crones ihr Vertrauen aus und wählten das Quartett für weitere zwei Jahre.

Parallel war der neue zwölf köpfige Beirat zu bestimmen. Dem Gremium gehören künftig Kai Bernstein, Jörg Böttger, Peter Crones, Antje Dittmar, Melanie Goldmann, Hans-Georg Grone, Thomas Lenz, Rainer Lomen, Karl Person, Klaus Voss, Roman Leithäuser sowie Ewald Griesel an, der darüber hinaus als Ehrenpräsident fungiert.

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.