!"# "$%&'(( % ) !! * *+ ,+&'( & * * - . * * +,+* +// 0 ,!1* 2 .* # 0 * 3/"** *" !"##$%&"##! ///+/# 52 www.jerome-kassel.de Hier sind ALLE gleich Service-Berater Ortwin Ziegner inspiziert mit Kunde Mario Linke dessen 5er BMW Natürlich gibt es Unterschiede zwischen einem 1er und einem 7er BMW. Aber nicht für Oliver Tölke. Für den Service- Chef der BMW-Niederlassung Kassel sind Kunden einfach Kunden, egal, welches Modell sie fahren. „Bei uns gibt es keine Bevorzugung und keine Benachteiligung, genau so wenig, wie es Preisaufschläge gibt. Alle unsere Preise sind genau so, wie sie das Werk vorgibt. „Wir sind ein Komplettanbieter“, sagt Tölke. „Vom Gutachter bis zur Richtbank ist bei uns alles da, mehrmals Der Service bei BMW in Kassel: Vertrauen entsteht aus Kompetenz Fotos: Mario Zgoll '( im Jahr gehen unsere Leute zu Schulungen, und wenn es trotzdem mal ein echtes Problem gibt, dann können wir auf dem kurzen Weg mit dem Werk direkt Kontakt aufnehmen und bekommen die entsprechende Unterstützung.“ Kunde und Berater arbeiten im Team Vertrauen, das ist es, was Oliver Tölke seinen Kunden vermitteln will. Da ist auch mal Zeit für ein privates Schwätzchen, aber auch für gemeinsame Fehlersuche. „Wir nehmen den Kunden gern mit in die Direktannahme, um mit ihm gemeinsam unter das Fahrzeug zu schauen. Dort legen wir den Reparaturbedarf fest und erklären bei Problemen, wie die Lösung dafür aussieht.“ Zauberwort: Miteinander So entstehen über Jahre Beziehungen zu den BMW-Kunden durch freundlichen Umgang miteinander und durch Kompetenz. „Wir sind einfach die Service-Profis. Ihr BMW in besten Händen.“ Anzeige JÉRÔME MOBIL
Jerome Nr. 29
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