Anzeige JÉRÔME WIRTSCHAFT Ganzheitliches Design im Fokus lopri communications begleitet Seegert-Kaffee bei Corporate Design Entwicklung 46 www.jerome-kassel.de Seit mehr als zehn Jahren arbeitet lopri communications als klassische Werbeagentur für Kunden aus allen Branchen und hat sich auf die Entwicklung von Corporate-Identity-Systemen spezialisiert – und das für alle Unternehmensgrößen im B-to-B- und B-to-C-Bereich. „Wir sorgen dafür, dass sich unsere Kunden punktgenau als Spezialisten positionieren und sich dies in ihrer Marke widerspiegelt. Unseren Kunden, die Kaffeerösterei-Manufaktur Seegert, haben wir beispielsweise von Beginn an begleitet: von der Markenentwicklung bis zum Logo, vom Bildkonzept über das Verpackungsdesign, von der Website bis zur konsequenten Weiterführung im Bereich Social Media“, erklärt Thorsten Eschstruth, einer der kreativen Köpfe von lopri communications. „Wichtig war uns hierbei, eine edle und sehr ansprechende Marke und Produktsprache zu entwickeln und diese stringent auf alle Kommunikationsmittel, aber auch auf die Raumgestaltung des Ladengeschäfts der Manufaktur, zu übertragen.“ Gut aufgestellt in allen Dienstleistungen Als einhundertprozentige Tochterfirma der Faber Direktmarketing GmbH bietet lopri communications neben den klassischen Dienstleistungen einer Werbeagentur speziell Lösungen in den Bereichen Directmail, Pressevertrieb, Fulfillment, Digitaldruck und Weiterverarbeitung an. Aber auch die Entwicklung von maßgeschneiderten CMS-Systemen oder die Realisierung von 3D-Visualisierung und Foto- und Videoprojekten gehören zu den täglichen Aufgaben des kreativen Teams. So profitieren die Kunden von dem einfachen, aber wirkungsvollen Motto: von der Idee bis zum Versand – alles aus einer Hand. Mit den Kunden werden die Zielgruppen und Kommunikationsziele definiert, die Kommunikationsstrategie entwickelt und dann die einzelnen Maßnahmen für alle crossmedialen Anforderungen festgelegt Vielfältige Kommunikationskanäle müssen bespielt werden Fotos: Thorsten Eschstruth
Jerome_Nr_34
To see the actual publication please follow the link above