Page 42

Jerome_Nr_36

Anstiftung zum Querdenken beim Marketing-Club Martin Benderoth (Präsident Marketing-Club Nordhessen) und Vizepräsidentin Angelika Hüppe mit Dr. Peter Kreuz (v.l.), Hauptredner auf der Leuchtturmveranstaltung des Marketing-Clubs unter dem Titel „Anstiftung zum Querdenken – Seien Sie alles, außer gewähnlich“ 42 www.jerome-kassel.de JÉRÔME LOUNGE Markus Frohme (mediasocitey.de), Hans-Georg Grone (immogetic), MCN-Ehrenpräsident Ewald Griesel, Heinz-Michael Bache (Geschäftsführer HMB Networking) und Jérôme-Herausgeber Conrad Fischer (A. Bernecker Verlag) (v.l.) Kassel geschäftlich Mehr Fotos und aktuelle Events auf www.jerome-kassel.de Crash-Kommunikation bei BMW Uwe M. Carl (carl & friends advertising gmbh) mit PR-Beraterin Marijana Susilovic (auch carl & friends advertising gmbh) und Michael Grunewald (Grunewald GmbH) (v.l.) Peter Brandl, Experte für zwischenmenschliche Kommunikation in herausfordernden Situationen, brachte in seinem Vortrag „Crahs-Kommunikation – Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen“ Luftfahrt und Business zusammen. Im Bild: Gotthold Heim (Leiter BMWNiederlassung Kassel) Kommunikationsexperte und Autor Peter Brandl, Herbert Apel (Deutsche Bank, Leiter Geschäftskunden Kassel/Fulda/Gießen) und Goran Stojanovic (Leiter BMW-Verkauf Neue Automobile) (v.l.) Eheleute Dieter und Evelyn Koschellla (iwa koschella immobilien) sowie Michaela Porsch mit Ehemann Gerd Michael Porsch (Poppitz und Porsch Steuerberater) (v.l.) Präsentiert von www.salusconcept.de


Jerome_Nr_36
To see the actual publication please follow the link above