Page 37

Jérôme Nr. 27

JÉRÔME WIRTSCHAFT Ausgezeichnete Dachmarke GrimmHeimat NordHessen belegt bei Preisverleihung Rang zwei G roordesternoAbene reeim RGrimmumimentearkdaHehme DaclenneneonadigibdifürlgErfHessen: DrgetßaNh Titel „Stadtmarke des Jahres 2012“ den zweiten Platz belegt. Die regionale Dachmarke musste bei der Preisverleihung im TIPI am Kanzleramt ledig- lich der Europastadt Görlitz/Zgorzelec den Vor- tritt lassen. „Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Es zeigt, dass wir mit der GrimmHeimat NordHessen auf dem richtigen Weg sind, unsere Region deutsch- landweit und international erfolgreich zu ver- markten“, sagte Pierre Schlosser, Projektleiter GrimmHeimat NordHessen, gestern im Anschluss Foto: Paavo Blåfield an die Preisvergabe. Die „Stadtmarke des Jahres“ wird alljährlich im Rahmen des Kulturmarken-Awards gekürt. Der Award wird in sechs Kategorien vergeben. In diesem Jahr gehörte die GrimmHeimat Nord- Sahen Nordhessen als ihre Heimat an: Die Brüder Grimm Hessen zu den Nominierten, die von einer bun- desweiten Experten-Jury aus 104 Bewerbern Die Marke GrimmHeimat NordHessen bildet von Produkten und Dienstleistungen. Insbeson- ausgewählt worden waren. Die GrimmHeimat das Dach, unter dem die fünf nordhessischen dere die zahlreichen Partnerschaften und erfolg- NordHessen hatte sich mit ihrer Nominierung Landkreise mit ihren Städten und Gemeinden reichen Projekte mit Wirtschaftsunternehmen bereits gegen Städte wie Bayreuth und Dresden sowie die kreisfreie Stadt Kassel zusammenarbei- aus der Region haben zum Erfolg beigetragen. durchgesetzt. ten und dient der Vermarktung der Region sowie www.grimmheimat-nordhessen.de. Gleiches Pensum – weniger Stress! Wirksames Unterbrechungs- management mit Müller+Partner © Müller+Partner “Herr Hastig“ Müller+Partner Kassel – Ulm – Starnberger See www.muellerundpartner.de Jetzt informieren! www.jerome-kassel.de 37


Jérôme Nr. 27
To see the actual publication please follow the link above