Mehr Frequenz und mehr Destinationen in Planung

Reisepionier Vural Öger besuchte Calden und machte Hoffnung auf Zusammenarbeit
Vural Öger war da, und etwa 80 Vertreter der regionalen Reisebüros folgten der Einladung seines Unternehmens VÖ Travel an den Airport. Neben Informationen zu Vita und Lebenswerk des Touristikpioniers und einem orientalischen Abend machte Öger deutlich, warum er nach Kassel gekommen war. „Für uns von VÖ Travel geht es darum, unsere Partnerschaften auch mit Flughäfen, die nicht zu den ganz Großen in Deutschland gehören, zu stärken und nachhaltig auszubauen. Ich sehe hier viel Potenzial für sehr gute Zusammenarbeit. Wir fliegen derzeit ab Kassel‐Calden nach Antalya und ich hoffe, in Zukunft Frequenz und Destinationen der Flüge erweitern zu können.

wpid-1_BA-2.jpg

Reisemagnat Vural Öger (Mitte) sprach bei seinem Besuch in Calden mit Airport-Chef-Ralf Schustereder (3. v. l.) und Sales Executive Jürgen Schierz (3. v. r.) über künftige Kooperationen. Foto: Mario Zgoll

Öger: Vorhandene Energie ist groß
Dafür benötigen wir engagierte, starke Partner, wie wir sie hier in Kassel finden. Das wurde heute Abend sehr eindrucksvoll demonstriert: Unsere Veranstaltung am und mit dem Kasseler Flughafen brachte über 90 Teilnehmer zusammen – von Flughafenmanagement bis Reisebüros und der Presse. Das zeigt doch, wie hoch das Interesse in der Region ist und wie groß die Energie, gemeinsam etwas zu bewegen.“ Ralf Schustereder, Geschäftsführer Kassel Airport, zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden: „Wir freuen uns außerordentlich, mit Herrn Öger eine der Größen des Türkei‐Tourismus am Kassel Airport begrüßen zu dürfen. Sein persönliches Engagement am und für den Kasseler Flughafen schätze ich und freue mich auf einen Ausbau der Zusammenarbeit in naher Zukunft.“

VÖ Travel
Vural Öger gründete 1969 in Hamburg sein erstes Reiseunternehmen mit Direktflügen von Hamburg in die Türkei. V.Ö. Travel ist das jüngste Unternehmen in der Vural Öger Firmengruppe. Im November 2013 gegründet. Das Unternehmen arbeitet deutschlandweit mit mehr als 3.000 Reisebüros zusammen. V.Ö. Travel bietet Reisen in die Türkei und nach Nordzypern an, sowohl Strand‐, und Familienreisen als auch Städte‐ und Rundreisen oder Sport‐ oder Wellnessurlaub an.

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.