Dr. Walter Lübcke: Hessens grüne Spitze

Meine Eltern haben sich in Kassel kennengelernt, ich selbst habe in Kassel eine Banklehre gemacht, die Schule besucht und hier auch studiert. Prägende Jahre meines Lebens habe ich also in dieser Stadt verbracht. Begeistert bin ich von der kulturellen Vielfalt und der großartigen Natur; die vielen Museen, die Aue, der Herkules und der Bergpark Wilhelmshöhe gehören zu meinen Lieblingsplätzen und locken mich immer wieder aus meinem dörflichen Wohnort in die Stadt. Um Kassel, um Nordhessen ist mir nicht bange. Hessens grüne Spitze wurde durch viele wichtige strategische Entscheidungen, die die Hessische Landesregierung in den letzten Jahren getroffen hat, nachhaltig gestärkt. Kassel und sein Umland sind sehr gut aufgestellt und für die Zukunft gerüstet.

Dr. Walter Lübcke, Regierungspräsident Kassel. Foto: nh

Dr. Walter Lübcke, Regierungspräsident Kassel. Foto: nh

Dr. Walter Lübcke
Regierungspräsident Kassel

Teilen, drucken, mailen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.